Johannes Klein ★★★★★

Bewerbungsfoto Johannes Klein vom Fotostudio Yaph Trier

Ich war auf der Suche nach Bewerbungsfotos die sich sowohl von der Konzeption als auch der Qualität von dem hinlänglich Bekannten in positiver Weise abheben. Bereits die telefonische Beratung durch Claudia und Yaph war sehr hilfreich, insbesondere, wenn man wie ich wenig Erfahrung mit professionellen Fotoshootings hat.

Das Shooting selbst verlief in sehr angenehmer Atmosphäre und Yaph hat es verstanden mich von meinem doch eher steifen, angespannten „Foto-Ich“ zu einem natürlichen und relaxten Umgang mit ihm und der Kamera zu leiten. Die dabei entstandenen Fotos spiegeln dies auch deutlich wieder und wurden bis jetzt von allen Betrachtern als äußerst gelungen beschrieben.

Ich kann jedem, der auf der Suche nach besonderen und hochwertigen Fotoarbeiten ist, Claudia und Yaph nur empfehlen. Professionelles und herzliches Arbeiten, das sich direkt in den resultierenden Aufnahmen widerspiegelt.